Alexander Shorokhoff

von Nihat Sahin veröffentlicht 27. Nov 2018 Kategorie:

Außergewöhnliche Uhren, ein markantes, einzigartiges Design – den besonderen Charakter der einzelnen Kollektionen galt es auf der neuen Website zum Ausdruck zu bringen. Die Herstellung der Uhren in der Manufaktur ist ein aufwendiger Prozess – die Wertigkeit jedes einzelnen Stückes haben wir visuell auf den Produktseiten hervorgehoben. Fährt der Cursor über das Produktbild, verweist ein vergrößerter Bildausschnitt auf die Qualität und auf eine zentrale Aussage: Hier kommt es auf jedes Detail an.

Beratung, Gestaltung & Realisierung von

Polaris Media GmbH

Schlagwörter:
Nihat Sahin
Ähnliche Beiträge
Zwei junge Unternehmer, die Profisportler auf dem Weg in eine zweite Karriere begleiten. Hierbei sind persönliche Betreuung und gute Beratung nur einige von vielen Stärken. Pfiffige Grafiken, ein großzügiger Slider und Animationen sorgen für einen lebendigen Internetauftritt. Beratung, Gestaltung & mehr…
Jeder von uns hatte schon unzählige davon in der Hand, aber nur die wenigsten machen sich darüber tatsächlich Gedanken: Mehrwegbecher. Die Firma Hellmig Formenbau und Kunststofftechnik Gladenbach bei Marburg ist ein Familienunternehmen, dass sich auf die Herstellung von Mehrwegbechern spezialisiert mehr…
„Einfach schön“ wirbt der elegante Schriftzug vor fliederfarbenem Hintergrund. Und wer möchte nicht der Welt sein schönstes Gesicht zeigen? Sich in seiner Haut wohl und einfach nur gut fühlen? Beauty & More in Frankfurt-Niederrad bietet genau das: vom verwöhnenden Wellnessprogramm mehr…
Ob es sich um Neu-, Um- oder Anbau handelt, um Außenanlagen, Sanierung oder Abrissarbeiten, das Team von Bauunternehmung MK aus Lohra-Kirchvers realisiert die unterschiedlichsten Bauprojekte. Auf der Website gewinnen Interessenten einen Einblick, sehen Bilder von Projekten – vom Rohbau bis mehr…