Classic Lounge

von Nihat Sahin veröffentlicht 12. Apr 2017 Kategorie:

Faszination Oldtimer: Die neue Website ist für Entdecker gedacht, für Liebhaber guter Autos, die, von Neugier gepackt, immer tiefer in die Seite hineingezogen werden – von der Begeisterung über Ingenieurleistungen der Vergangenheit – vom Traum, in einer der Karossen dahinzugleiten – angetrieben von der Sehnsucht, sich endlich den Wunsch nach einem eigenen Oldtimer zu erfüllen – und schließlich erfreut darüber, mit Classic Lounge den richtigen Spezialisten für die Restaurierung gefunden zu haben.

Beratung, Gestaltung & Realisierung von

Polaris Media GmbH

Schlagwörter:
Nihat Sahin
Ähnliche Beiträge
Bauklötze im Design stehen für das Spielerische, für Gestaltung, für Spielräume – für Ideen in der Spielplatzplanung, Kreativität in der Spielplatzgestaltung, Systematik in der Spielplatzprüfung. Der grasgrüne Hintergrund zeigt die Naturverbundenheit. Jedes Design ist auch für uns eine Spielwiese, um mehr…
Jeder von uns hatte schon unzählige davon in der Hand, aber nur die wenigsten machen sich darüber tatsächlich Gedanken: Mehrwegbecher. Die Firma Hellmig Formenbau und Kunststofftechnik Gladenbach bei Marburg ist ein Familienunternehmen, dass sich auf die Herstellung von Mehrwegbechern spezialisiert mehr…
Sakis reine Kopfsache in Offenbach am Main steht für perfekte und individuelle Trendfrisuren. Im modernen Friseursalon erhalten die Kunden eine trendorientierte Beratung und werden mit hochwertigen Haarprodukten verwöhnt. Auch professionelle Haarverlängerungen oder Haarverdichtungen mit den Hairdreams Echthaaren sind in dem mehr…
Gerade bei so einem heiklen Thema wie dem Zahnarztbesuch ist es wichtig, den Patienten Vertrauen und Zuversicht einzuflößen. Das kann und soll schon beim ersten Klick auf die Website passieren. Ziel dieses Design war es also, auf gestalterischem Wege die mehr…