Jagdschule Knüllwald

von Nihat Sahin veröffentlicht 04. Jun 2018 Kategorie:

Natur unmittelbar erfahren und Jagen fachmännisch erlernen – hier gehört beides zusammen. Die Jagdschule Knüllwald ist für jene, die nicht bloß jagen gehen wollen, sondern aktiv ihre Umwelt erleben wollen. Hinein ins Grün, die Schönheit des Waldes auf sich wirken lassen und das Hobby zur Leidenschaft machen. Mit starker Bildwelt, satter Farbe und liebevollen Details, wie zum Beispiel den blassen Silhouetten vorbeiziehender Vögel, zieht diese Seite ihre Betrachter in den Bann der Natur.

Beratung, Gestaltung & Realisierung von

Polaris Media GmbH

Schlagwörter:
Nihat Sahin
Ähnliche Beiträge
Das Pflege- und Altenheim Blumenhain kümmert sich um Menschen, die auf Pflege angewiesen sind, von der Kurzzeitpflege bis zur Betreuung Demenzerkrankter. Zum Haus gehört ein eigenes Restaurant. Die Lage ist malerisch - ganz in der Nähe des Borkeners Sees, und mehr…
„Wir pflegen Sie, wie wir selbst gepflegt werden möchten!“ lautet der Claim des Pflegedienstes „Nah dran“ in Hessisch-Lichtenau. Ein Motto, dass den Betrachter in verspielter, sympathischer Schrift schon auf den ersten Blick begrüßt – fast so als sei es von mehr…
Kinedo produziert Lösungen für Dusche und Badewanne, die es jedermann erlaubt sein Badezimmer relativ unkompliziert auf barrierefrei umzubauen. Die Produkte von KINEDO sind natürlich vor allem für ältere Menschen gedacht, sprechen aber durch ihr modernes Design Menschen jeden Alters – mehr…
Bauklötze im Design stehen für das Spielerische, für Gestaltung, für Spielräume – für Ideen in der Spielplatzplanung, Kreativität in der Spielplatzgestaltung, Systematik in der Spielplatzprüfung. Der grasgrüne Hintergrund zeigt die Naturverbundenheit. Jedes Design ist auch für uns eine Spielwiese, um mehr…