Pflegedienst

von Nihat Sahin veröffentlicht 06. Aug 2018 Kategorie:

„Wir pflegen Sie, wie wir selbst gepflegt werden möchten!“ lautet der Claim des Pflegedienstes „Nah dran“ in Hessisch-Lichtenau. Ein Motto, dass den Betrachter in verspielter, sympathischer Schrift schon auf den ersten Blick begrüßt – fast so als sei es von Hand hineingeschrieben worden. Diese Liebe zum Detail erstreckt sich über die gesamte Präsenz des Pflegedienstes und vermittelt somit seinen wichtigsten Wert: „Nah dran“ steht für Fürsorge und Einfühlungsvermögen in allen Bereichen.

Beratung, Gestaltung & Realisierung von

Polaris Media GmbH

Schlagwörter:
Nihat Sahin
Ähnliche Beiträge
All around the world – und das garantiert immer professionell und bestens informiert. Auf dieser Seite finden Unternehmen ihre zukünftige Handelsvertretung im internationalen Bereich. Von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur Lieferung bietet Huth International aus Freigericht mehr…
Einer der größten Pflegedienste im Raum Kassel! Mit Rund 70 Mitarbeitern kümmert sich das Team von Pflegedienst Mund verantwortungsvoll um Pflegebedürftige und geht besonders auf die persönlichen Bedürfnisse ein. Ein tolles Leitbild, welches sich bei den Pflegeleistungen bemerkbar macht. Wir mehr…
K&N Kanaltechnik: Der Partner für eine schnelle 24-h Hilfe im Bereich Rohrreinigung und Kanalreinigung im Raum Dortmund ist mit seinen erfahrenen Mitarbeitern in vielen Bereichen schnell zu fairen Preisen vor Ort. Die Website enthält einen großen Header, der einen direkten mehr…
Er war Finalist im UEFA-Pokal, zweimal Fußballer des Jahres, bester Spieler der EM und Weltmeister mit der deutschen Nationalmannschaft. Auch nach seiner großartigen Fußballerkarriere ist Thomas „Icke“ Häßler noch aktiv, derzeit als Trainer in Berlin. Da wollten auch wir konsequent mehr…