Pistole

von Payam Pirghaibi veröffentlicht 05. Aug 2016 Kategorie:

Hier war vor allem das Arbeiten mit einem bestehenden Corporate Design die Herausforderung. Die neue Website sollte sich nahtlos in das bestehende, durchaus ungewöhnliche Print-Layout für Verpackungen und Werbematerialien einfügen – und trotzdem eigene Maßstäbe setzen. Die schon gewonnene Kundschaft sollte so ohne große Umwege abgeholt werden und zeitgleich sollten künftige Kunden auf einen Blick verstehen, worum es bei HardCore-Food geht. Dafür war es wichtig, auch die Philosophie des Firmengründers Thorsten Pistol alias Pistole gestalterisch einfließen zu lassen. Die Seite sollte einfach hardcore sein – rockig, rotzig, laut, ehrlich, stark.

Beratung, Gestaltung & Realisierung von

Polaris Media GmbH

Schlagwörter:
Payam Pirghaibi
Ähnliche Beiträge
Jeder von uns hatte schon unzählige davon in der Hand, aber nur die wenigsten machen sich darüber tatsächlich Gedanken: Mehrwegbecher. mehr…
Faszination Oldtimer: Die neue Website ist für Entdecker gedacht, für Liebhaber guter Autos, die, von Neugier gepackt, immer tiefer in mehr…
Die Arbeit des Teams von JD Dekoration bekommt man vor allem auf Messen und Groß-Veranstaltungen zu Gesicht. JD Dekoration sorgt mehr…
Sakis reine Kopfsache in Offenbach am Main steht für perfekte und individuelle Trendfrisuren. Im modernen Friseursalon erhalten die Kunden eine mehr…