Thomas Häßler

von Nihat Sahin veröffentlicht 30. Nov 2018 Kategorie:

Er war Finalist im UEFA-Pokal, zweimal Fußballer des Jahres, bester Spieler der EM und Weltmeister mit der deutschen Nationalmannschaft. Auch nach seiner großartigen Fußballerkarriere ist Thomas „Icke“ Häßler noch aktiv, derzeit als Trainer in Berlin. Da wollten auch wir konsequent bleiben: Die Website des Profis stellt den Fußball in den Mittelpunkt. Wer die Site besucht, findet sich auf dem Fußballplatz wieder: Der Cursor wird zum Fußball, mit der Bewegung auf dem Spielfeld navigiert der Nutzer durch den Internetauftritt eines herausragenden deutschen Fußballstars.

Beratung, Gestaltung & Realisierung von

Polaris Media GmbH

Schlagwörter:
Nihat Sahin
Ähnliche Beiträge
Das Pflege- und Altenheim Blumenhain kümmert sich um Menschen, die auf Pflege angewiesen sind, von der Kurzzeitpflege bis zur Betreuung Demenzerkrankter. Zum Haus gehört ein eigenes Restaurant. Die Lage ist malerisch - ganz in der Nähe des Borkeners Sees, und mehr…
Co2concepts ist der professionelle Begleiter für Messestände und Messe-/ Veranstaltungslogistik. Das Unternehmen unterstützt Sie bei Veranstaltungen von der Idee über die Planung mit 3D-Zeichnung bis hin zum Auf- und Abbau. Der Internetauftritt unterstützt das professionelle Erscheinungsbild: knappe Textpassagen, ergänzt durch mehr…
K&N Kanaltechnik: Der Partner für eine schnelle 24-h Hilfe im Bereich Rohrreinigung und Kanalreinigung im Raum Dortmund ist mit seinen erfahrenen Mitarbeitern in vielen Bereichen schnell zu fairen Preisen vor Ort. Die Website enthält einen großen Header, der einen direkten mehr…
Jeder von uns hatte schon unzählige davon in der Hand, aber nur die wenigsten machen sich darüber tatsächlich Gedanken: Mehrwegbecher. Die Firma Hellmig Formenbau und Kunststofftechnik Gladenbach bei Marburg ist ein Familienunternehmen, dass sich auf die Herstellung von Mehrwegbechern spezialisiert mehr…