Hashemi & Lange

von Payam Pirghaibi veröffentlicht 07. Dez 2016 Kategorie:

Gerade bei so einem heiklen Thema wie dem Zahnarztbesuch ist es wichtig, den Patienten Vertrauen und Zuversicht einzuflößen. Das kann und soll schon beim ersten Klick auf die Website passieren. Ziel dieses Design war es also, auf gestalterischem Wege die Wärme und Herzlichkeit zu transportieren, mit der die Patienten von den Zahnärzten der Zahnarztpraxis Hashemi & Lange in Groß-Umstadt behandelt werden. So soll künftigen Patienten schon vor der primären Kontaktaufnahme die Angst vom Zahnarzt genommen werden und ein vertrautes, angenehmes, aufs Wohlbefinden ausgerichtetes visuelles Umfeld geschaffen werden.

Beratung, Gestaltung & Realisierung von

Polaris Media GmbH

Schlagwörter:
Payam Pirghaibi
Ähnliche Beiträge
Jeder von uns hatte schon unzählige davon in der Hand, aber nur die wenigsten machen sich darüber tatsächlich Gedanken: Mehrwegbecher. mehr…
Faszination Oldtimer: Die neue Website ist für Entdecker gedacht, für Liebhaber guter Autos, die, von Neugier gepackt, immer tiefer in mehr…
Die Arbeit des Teams von JD Dekoration bekommt man vor allem auf Messen und Groß-Veranstaltungen zu Gesicht. JD Dekoration sorgt mehr…
Außergewöhnliche Uhren, ein markantes, einzigartiges Design – den besonderen Charakter der einzelnen Kollektionen galt es auf der neuen Website zum mehr…