Hashemi & Lange

von Payam Pirghaibi veröffentlicht 07. Dez 2016 Kategorie:

Gerade bei so einem heiklen Thema wie dem Zahnarztbesuch ist es wichtig, den Patienten Vertrauen und Zuversicht einzuflößen. Das kann und soll schon beim ersten Klick auf die Website passieren. Ziel dieses Design war es also, auf gestalterischem Wege die Wärme und Herzlichkeit zu transportieren, mit der die Patienten von den Zahnärzten der Zahnarztpraxis Hashemi & Lange in Groß-Umstadt behandelt werden. So soll künftigen Patienten schon vor der primären Kontaktaufnahme die Angst vom Zahnarzt genommen werden und ein vertrautes, angenehmes, aufs Wohlbefinden ausgerichtetes visuelles Umfeld geschaffen werden.

Beratung, Gestaltung & Realisierung von

Polaris Media GmbH

Schlagwörter:
Payam Pirghaibi
Ähnliche Beiträge
Frank Wiegand ist Fotografenmeister und hat über 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Werbefotografie. Zu seinen nationalen und internationalen mehr…
Kinedo produziert Lösungen für Dusche und Badewanne, die es jedermann erlaubt sein Badezimmer relativ unkompliziert auf barrierefrei umzubauen. Die Produkte mehr…
Bauklötze im Design stehen für das Spielerische, für Gestaltung, für Spielräume – für Ideen in der Spielplatzplanung, Kreativität in der mehr…
Sakis reine Kopfsache in Offenbach am Main steht für perfekte und individuelle Trendfrisuren. Im modernen Friseursalon erhalten die Kunden eine mehr…