Polaris Media Support
Unsere Mitarbeiter/innen aus dem Support sind jederzeit bei allen Fragen rund um Ihre Website der Polaris Media GmbH für Sie da.
Egal ob Sie unerwünschte E-Mails erhalten, von Kalender-Spam belästigt werden oder ein anderes Problem auftritt – unsere Support-Mitarbeiter/innen beraten Sie gerne und lösen das Problem umgehend.
E-Mail-Einrichtung
Sie möchten zum Abrufen Ihrer E-Mails ein E-Mail-Programm verwenden?
Auf der Unterseite „E-Mail-Einrichtung“ finden Sie eine detaillierte Video-Anleitung, mit der Sie die Einrichtung schnell erledigen können.
Sollten weitere Fragen auftauchen, stehen Ihnen unsere Support-Mitarbeiter/innen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Quicksupport & Teamviewer
Damit unsere Support-Mitarbeiter/innen Ihnen helfen können, verwenden Sie bitte unser sicheres Tool „Quick-Support“ – mit freundlicher Unterstützung der Firma TeamViewer Germany GmbH. „Quick-Support“ bietet die Möglichkeit, dass sich unser/e Mitarbeiter/in unter Ihrer Aufsicht auf Ihrem Rechner einloggt, um gemeinsam mit Ihnen das Problem zu lösen.
E-Mail-Spam & Mail-Gateway
Sie erhalten über die von Polaris Media betreuten E-Mail-Adressen unerwünschte Spam-Mails? Auf der Unterseite „E-Mail-Spam-Support & Mail-Gateway“ finden Sie eine Anleitung zur Lösung des Problems. Bei Fragen oder Problemen unterstützen unsere Support-Mitarbeiter/innen Sie selbstverständlich gerne.
Kalender-Spam
Sie erhalten unerwünschte E-Mails mit angehängten Kalendereinträgen? Auf der Unterseite „Kalender-Spam-Support“ finden Sie eine Anleitung zur Lösung des Problems. Bei Fragen oder Problemen unterstützen unsere Support-Mitarbeiter/innen Sie selbstverständlich gerne.
Haftungsausschluss
Unsere Mitarbeiter/innen unterstützen Sie nach bestem Wissen und Gewissen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass alle Anfragen, die nicht direkt mit Produkten der Polaris Media GmbH oder einer Website, die von der Polaris Media GmbH betreut wird, zusammenhängen, nur aus Kulanz beantwortet werden.