Bitte laden Sie HIER das Polaris-Media-Schnellhilfeprogramm runter.
Quicksupport & Teamviewer
Wenn Sie ein Apple-Gerät benutzen, werden Sie nach Zugriffsberechtigungen gefragt. Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem sollten Sie den Zugriff erlauben, da wir Ihnen sonst keinen Quicksupport anbieten können.
Dafür müssen Sie den Zugriff für die „Sitzungsaufzeichnung“ sowie für die „Bedienungshilfen“ erlauben.
Es öffnet sich nach dem Klick auf „Sitzungsaufzeichnung“ das Fenster „Sicherheit“, dort finden Sie den Punkt „Bildschirmaufnahme“, klicken Sie drauf.
Um diese Bereich bearbeiten zu können, müssen Sie möglicherweise erst unten auf das Schloss klicken und einmal ihr Gerätepasswort eingeben. Nun können Sie Ihren Sicherheitsbereich bearbeiten und ein Häkchen vor „Teamviewer Quicksupport“ setzen.
Nach dem Klick auf Bedienungshilfen öffnet sich das Fenster „Sicherheit“. Dort finden Sie den Punkt „Bedienungshilfen“; klicken Sie darauf.
Um diesen Bereich zu bearbeiten können, müssen Sie möglicherweise zunächst unten auf das Schloss klicken und ihr Gerätepasswort eingeben. Nun können Sie Ihren Sicherheitsbereich bearbeiten und ein Häkchen vor „Teamviewer Quicksupport“ setzen.